DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

neuer Astra bietet Zwei-Wege-DSL, STAR DSL GMBH
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=13&t=543
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 13.09.2007, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  neuer Astra bietet Zwei-Wege-DSL, STAR DSL GMBH

Die Star DSL GmbH aus Hamburg bietet seit der IFA, Berlin die Möglichkeit mit dem neuen Astra Zwei-Wege-System eine Alternative, wenn Festnetz-DSL nicht verfügbar ist.

Vorteile hierbei sind die unabhängige Versorgung einzelner Haushalte, keine Belastung durch hochfrequente Strahlenquellen, Möglichkeit der Kombination von Internet-Zugang, TV und bald VoIP-Telefonie, so ein Sprecher der Star DSL GmbH.

Interessenten können sich an folgende Kontakte wenden:

Star DSL GmbH
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
Info-Hotline: 0800-1004657 (kostenlos)
Internet: www.stardsl.de

Autor:  bigalex [ 02.10.2007, 18:47 ]
Betreff des Beitrags: 

VOIP über Sat? Das ist dann aber nur etwas für sehr nervenstarke Gesprächspartner.

Autor:  attrib [ 02.10.2007, 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Problem sind find ich auch die Kosten.

299Euro Hardware + 60Euro / Monat fuer nen DSL1000 Anschluss, finde ich sehr happig!

Dann doch lieber WiMax was bissel rumspinnt mit der Geschwindigkeit und auf Dörfern würde ich damit aufpassen, weil Telekom ja auch immer weiter ausbaut. Bekannter von mir hatte lange auf einen solchen Anschluß verzichtet, irgendwann es dann doch gemacht. Vorher natürlich Telekom nochmal gefragt wann bei ihm DSL Verfügbar sein wird und die Auskunft bekommen, das dauert noch paar Jahre. (Wohnt in einem Dorf bei Stuttgart) Jedenfalls nachdem er 3Monate Sat-DSL hatte, kam dann das Angobt der Telekom das DSL6000 bei ihm verfügbar ist...

Autor:  bigalex [ 05.10.2007, 06:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier noch ein interessanter Beitrag von c't-TV zu dem Thema:
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/96121.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/