DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Neuigkeiten?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=13&t=275
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 09.11.2006, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Neuigkeiten?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch mal wieder was von "Internet via Satellit" mit Rückkanal gehört hat.

Ich bin nur hier fündig geworden. Allerdings sind die Preise jenseits von dem, was man sich als Privatperson oder kleine Firma leisten kann.

Notfalls könnte sich eine große Hausgemeinschaft mit dem Vermieter zusammenschließen und so eine Anschaffung ins Auge fassen. Dies kann dann m.E. nur der Vermieter organisieren und den Vermietern dann die Kosten umlegen, z.B. "Vermiete Wohnung in Dresden-Striesen für 600,00 € Nettokaltmiete zzgl. Nebenkosten und zzgl. 30,00 € Breitband-Internetanschluss".

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/