DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuigkeiten?
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 13:45 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch mal wieder was von "Internet via Satellit" mit Rückkanal gehört hat.

Ich bin nur hier fündig geworden. Allerdings sind die Preise jenseits von dem, was man sich als Privatperson oder kleine Firma leisten kann.

Notfalls könnte sich eine große Hausgemeinschaft mit dem Vermieter zusammenschließen und so eine Anschaffung ins Auge fassen. Dies kann dann m.E. nur der Vermieter organisieren und den Vermietern dann die Kosten umlegen, z.B. "Vermiete Wohnung in Dresden-Striesen für 600,00 € Nettokaltmiete zzgl. Nebenkosten und zzgl. 30,00 € Breitband-Internetanschluss".

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de