DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Test für Ladezeit einer Homepage?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=947
Seite 1 von 1

Autor:  Juchuh [ 27.08.2014, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Test für Ladezeit einer Homepage?

Hallo, ihr könnt mir hoffentlich weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit, die Ladezeit einer Homepage bei verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten zu testen. Gibt es so etwas überhaupt?

Autor:  Juchuh [ 28.08.2014, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Test für Ladezeit einer Homepage?

Hat keiner ne Ahnung? Bastel wie woanders schon erwähnt gerade an einer eigenen Website und hätte gern, dass sie auch bei dem schlechten Internet hier in der Gegend nicht zu lange mit Laden braucht.

Autor:  maik [ 29.01.2015, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Test für Ladezeit einer Homepage?

Also ich kenne nur die Möglichkeit Upload und Downloadgeschwindigkeiten zu testen: http://speedtest.connect.de/

Autor:  Amerikaer [ 19.04.2015, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Test für Ladezeit einer Homepage?

maik hat geschrieben:
Also ich kenne nur die Möglichkeit Upload und Downloadgeschwindigkeiten zu testen: http://speedtest.connect.de/

Hallo,was ist die Verwendung dieses Test

Werbung entfernt

Autor:  RinGO [ 18.08.2016, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Test für Ladezeit einer Homepage?

Soweit ich das weiß kann man nur mit seiner eigenen Leitung testen und nicht mit der Leitung eines anderen. Gibt es dafür denn nicht ein Tool bei deinem Hoster?

Ich habe hier einen Geschwindigkeitstest gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/