DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL Grillen 2011
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=896
Seite 1 von 1

Autor:  MW_1207 [ 29.06.2011, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  DSL Grillen 2011

Hi

Na wie schauts denn aus?

Gibt es Interesse an einem 2011er Treffen?

Ich bin wieder gern bereit, was dafür zu tun!


Gruss Micha

Autor:  Tiggi [ 02.07.2011, 05:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Da es Jahr für Jahr immer mehr User werden, die mit DSL versorgt werden, sieht es wohl eher Mau aus mit einem Grillen.
Wir waren ja letztes Jahr schon sehr wenig Leute. Aber wer weis, vielleicht finden sich dieses Jahr ja noch ein paar Leute.... Ich wäre dabei.

Autor:  bigalex [ 18.07.2011, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Grillen geht eigentlich immer :-)

Autor:  Tiggi [ 18.07.2011, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Wie schon gesagt, da es von meiner Seite noch ein Versprechen einzuhalten gilt, steht das Angebot bez. eines Grillens bei mir immernoch. Desweiteren habe ich schon mehrmals gegrillt dieses Jahr - und alle Gäste waren von meinem Elektrogrill begeistert. Und falls dem einen oder anderen der Kopf schwer werden sollte, ich habe auch eine Couch, die man notfalls ausklappen kann.

Autor:  Tiggi [ 23.07.2011, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Das Ergebnis ist doch sehr traurig, obwohl ich es nicht anders erwartet habe. Ich gehe ganz stark davon aus, das viele der mittlerweile "DSL-habenden" dieses Forum wohl nicht mehr besuchen. Sehr schade. :(

Autor:  Tiggi [ 08.08.2012, 04:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Wuhu, nach über einem Jahr will ich den Thread mal wieder hervor kramen. Mein Angebot steht immernoch. Nach über zweieinhalb Jahren VDSL und Entertain - mit dem ich soweit glücklich bin, wenn man mal vom Preis absieht - , wartet mein (*hust*Elektro*hust*)Grill immernoch darauf, für eine freundliche DSL-Runde verheizt zu werden. Mich persönlich würde es sehr interessieren, was aus Euch DSL-Losen und (V)DSL-Habenden nun geworden ist. Sollte irgendwer von Euch, ob bekannt oder unbekannt, noch Interesse am gemeinsamen Grillen auf Balkonien haben, so lasst es mich ruhig wissen und ich werde umgehend Maßnahmen diesbezüglich ergreifen. Schliesslich ist bald Herbst.

Mittlerweile habe ich auch nichts mehr dagegen, einen Holzkohlegrill auf meinen Balkon zu stellen. Allerdings habe ich diesen selber nicht.

Also, liebe Leute, mal ein bisschen Engagement !!! :twisted: :twisted:

Autor:  bigalex [ 17.09.2012, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

o_O das Interesse scheint leider sehr begrenzt zu sein. Trotzdem mal auf'n Gerstensaft?

Autor:  Tiggi [ 25.09.2012, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

bigalex hat geschrieben:
o_O das Interesse scheint leider sehr begrenzt zu sein. Trotzdem mal auf'n Gerstensaft?


An mir liegts nicht. Ich bin da. Bzw. hier. Sag bescheid und ich stelle ein paar Hopfenkaltschalen in den Kühlschrank. :twisted:

Autor:  bigalex [ 26.09.2012, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

\ o / Das Forum lebt (noch). Los geht die fröhliche Terminsuche.

Autor:  MW_1207 [ 26.09.2012, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Hi

Da bin ich doch aber sowas von dabei!

aber im Garten?!?!



Gruss Micha

Autor:  bigalex [ 15.10.2012, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Termine!

Autor:  Tiggi [ 16.10.2012, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

bigalex hat geschrieben:
Termine!


31.12.2012 :twisted:

Ansonsten zwischen Weihnachten und Sylvester. Falls es wem zu kalt sein sollte, in meiner Bude sind es mollige 24-26 Grad. Celsius natürlich, nicht Fahrenheit ... :lol: Falls es wem dann immernoch zu kalt sein sollte, nunja, ich habe auch sowas an der Wand hängen, das schimpft sich Heizung....... :P

Falls Interesse besteht, einfach PN an mich (oder hier im Forum texten), dann sende ich euch meine Nummer zwecks Absprache. ;)

- Angebot meinerseits -

Autor:  bigalex [ 07.11.2012, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2011

Zwischen Weihnachten und Sylvester ist eher ungünstig (29C3).

Wie sieht es denn aus mit einer spontanen Glühweinrunde auf dem Weihnachstmarkt?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/