DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Unterstützung beim Test einer Web-Anwendung
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=867
Seite 1 von 1

Autor:  bigalex [ 06.07.2010, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Unterstützung beim Test einer Web-Anwendung

Hallo, jetzt bräuchte ich mal Unterstützung - und zwar beim technischen Test eines Softwareprojekts von mir.

Das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden führt zurzeit eine experimentelle Studie zur Bewertung von Informationen zum Thema Kernenergie durch und setzt dazu einen von mir entwickelten Prototypen für die Befragung ein.

Speziell geht es in der Studie um die Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke. Die Studie möchte herausfinden, welche Informationen als besonders wichtig eingeschätzt werden, um dieses komplexe wie brisante Thema verstehen und sich eine eigene Meinung bilden zu können.

Ich möchten euch bitten, kurz für die Befragung Zeit zu nehmen und mir ein Feedback zu geben, sobald technische Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Fragebogens auftreten.

Bei technischen Schwierigkeiten bitte kurz folgende Informationen angeben:

1. Welches technische Problem wurde festgestellt?
2. In welchem Internet-Browser (und welcher Version) und mit welchem Betriebssystem wurde der Online-Fragebogen ausgefüllt?
3. Um welche Uhrzeit ist das Problem ungefähr aufgetreten?
4. Auf welcher Seite des Online-Fragebogens war das?

Zur Befragung geht es hier entlang.

Danke!

Autor:  Tiggi [ 08.07.2010, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung beim Test einer Web-Anwendung

Ich habe bei dem Fragebogen mal mitgemacht..... Aber ehrlichgesagt ist es gar nicht so einfach....... Desweiteren bin ich persönlich dafür das die Laufzeiten von AKW's verlängert werden :)

Autor:  Schnutzie [ 21.07.2010, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung beim Test einer Web-Anwendung

keine Probleme aufgetreten

Autor:  MW_1207 [ 22.07.2010, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung beim Test einer Web-Anwendung

Hi

Befragung fehlerlos abgeschlossen!


Gruss Micha

Autor:  bigalex [ 23.07.2010, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung beim Test einer Web-Anwendung

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/