DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 16:54 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Allen Forenmitgliedern, allen Unterstützern und allen Besuchern unseres Forums wünsche ich auch im Namen von Ronny frohe, erholsame und erlebnisreiche Feiertage sowie einen gelungenen Start ins Neue Jahr 2010.

Wie bereits im letzten Jahr und den Jahren zuvor liegt noch nicht bei jedem hier ein Breitband-Anschluss unterm Weihnachtsbaum. Und trotz allem berechtigten Optimismus und der deutlichen Fortschritte im vergangen Jahr wird das vielleicht auch noch nicht Weihnachten 2010 bei allen der Fall sein.

Dennoch denke ich, das wir zusammen einiges erreicht, uns gegenseitig bei kleinen und größeren Problemen erfolgreich unterstützt und unser Anliegen so nach außen getragen haben, dass sich Politiker und Zugangsanbieter ein wenig mehr darum bemüht haben als es ohne uns alle der Fall gewesen wäre. Die vielen Neuanschlüsse in diesem Jahr sprechen ihre eigene Sprache, auch wenn es (wie immer) nicht so schnell vorangeht wie wir uns das eigentlich wünschen.

Allen Aktiven, sowohl hier im Forum, als auch denen, die eher im Hintergrund bleiben, sich aber trotzdem politisch, in der Presse oder in ihrem Unternehmen für die Lösung des Dresdner Breitbandproblems einsetzen, sei an dieser Stelle für ihr Engagement gedankt.

Ronny und ich werden euch auch im nächsten Jahr treu blieben und das Forum weiter betreiben, soweit unsere persönlichen und beruflichen Freiräume uns das gestatten.

In diesem Sinne nochmals allen schöne Feiertage,

Ronny + Alexander

_________________
Breitbandkompass rocks! ... und für die tägliche Dosis interessanter Belanglosigkeiten: Follow me on Twitter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 09:02 
Offline
Senior

Registriert: 15.03.2006, 14:41
Beiträge: 140
Hi

Auch von meiner Famile und mir ganz Liebe Weihnachtsgrüsse und eine Guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für euren Fleiss und eure Bemühungen die ja wirklich sichtlich Erfolg gebracht haben!




Gruss Micha

_________________
VDSL 25 Entertain seit 15.01.2010

SUPER!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 10:09 
Offline
Wise Senior

Registriert: 23.02.2009, 15:40
Beiträge: 288
Wohnort: Dresden-Gorbitz
Auch von uns liebe Grüsse und ein paar besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich DSL reiches Jahr 2010 !

Auch wenn wir (vorraussichtlich) am 5.1. unseren VDSL 50 Mbit Anschluss in der neuen Bude bekommen (wovon ich leider nichts habe da ich arbeiten muss :P ) werden wir diesem Forum weiterhin die Treue halten !

_________________
* Wer Rechtschreibfehler findet darf diese einstecken und behalten. *
Mein Youtubekanal - Blödsinn ohne Ende

Nach Umzug DSL 16000 bei Telekom seit dem 15.01.2010
-- Endlich ! --
Seit dem 19.02.2010 endlich VDSL mit Entertain 50 Mbit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 11:54 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 12.07.2006, 10:11
Beiträge: 63
Auch von mir noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de