DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL Grillen 2010
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=854
Seite 1 von 5

Autor:  MW_1207 [ 25.03.2010, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  DSL Grillen 2010

Hi

Da das Wetter ja nun deutlich besser geworden ist und einige ja nun endlich richtig Grund zum Feiern haben, würde ich mal wieder ein Grillen ansetzen wollen!

Würde mich freuen mal wieder ein paar Leute zu sehen, nett zu plaudern und legger zu essen!




Gruss Micha



P.S. Ich werde diesmal auch mein möglichstes tun um unfallfrei die Getränke anzuliefern! :lol: :lol:

Autor:  Tiggi [ 25.03.2010, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Nunja, da ich am 6.4. meine neue Stelle beginne und nicht weis ob ich bis zum 3.4. das Kind "abgeschoben" kriege, wäre das für mich zu früh. Da wäre (für mich) Mai besser. Ich glaube zwar kaum das am 1. Mai das Elbufer frei ist, aber wenn - und ich nicht arbeiten muss (kann passieren) bin ich dabei. Einen Kasten Bier sowie reichlich Fleisch täte ich mitbringen. (Will ja mein Versprechen halten) Entweder holt mich jemand ab, damit ich mit trinken kann, oder ich muss alleine fahren und kann nicht trinken ...... :(

Autor:  NOHA [ 25.03.2010, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

bei dir sind wohl bei diesen Temperaturen die Frühlingsgefühle durchgegangen? Am 15. Mai ist erst der letzte Eisheilige.
Vorher geht gar nichts!! Lieber später, Ende Mai Anfang Juni.
Also von den angeboten Terminen maximal der der 15. Mai und da könnt Ihr mir gleich Geburtstagegeschenke mitbringen. :D

Gruß
NOHA

Autor:  Tiggi [ 26.03.2010, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Eine rege Beteiligung hier....... :cry:

Autor:  rproft [ 26.03.2010, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Von den vorgeschlagenen Terminen würde bei mir der 15. Mai gehen, allerdings sollte es schon etwas wärmer als 10°C sein :-)

Schauen wir mal, wie es mit den "Anmeldungen" so weitergeht.

Schönes Wochenende ... Ronny

Autor:  Tiggi [ 29.03.2010, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Ey Leute, mehr Einsatz bitte ! Oder haben die meisten, nach Ihrem neuen DSL Zugang keine Lust mehr ??? :twisted:

Autor:  bigalex [ 30.03.2010, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Bei mir passen alle Termine nicht so richtig. Wie wäre es denn mit dem 14. Mai?

Autor:  Tiggi [ 30.03.2010, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Nunja, was mich angeht, keine Ahnung wo meine Baustelle ist, daher weis ich net ob ich am 14. kann :(

Autor:  Tiggi [ 27.04.2010, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

So Leute, nu meldet euch mal wer alles dabei ist. Ich würde nämlich langsam mal mit der Planung anfangen wollen. Was Fleisch und Co. angeht ;)

Und wenn euch das Datum net passt, schlagt was besseres vor ;) Mir solls egal sein, ich könnte notfalls mir den Gelben Schein holen.

Autor:  MW_1207 [ 27.04.2010, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Hi

Mir würde der 14. Mai auch gut passen!

Habe da endlich mal Urlaub!


Gruss Micha

Autor:  NOHA [ 01.05.2010, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Freitag ist für mich sehr ungünstig.
Wie ist den jetzt der Stand der Dinge?
NOHA

Autor:  Tiggi [ 05.05.2010, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Tja NOHA, so wie es wohl aussieht können einige nicht und der Großteil hat wohl keine Lust. Schon kurios, jetzt wo viele ihr DSL haben....... Was mich betrifft, ich bin bis nächsten Freitag in Braunschweig auf Baustelle (gehe grad per UMTS ins Netz) . Ich gehe mal davon aus, das wieder 8h Schichten sind, also sollte ich es bis abends wohl schaffen. Samstag wäre es mir auch recht. Aber wie gesagt, die meisten haben wohl keine Lust.

Autor:  NOHA [ 05.05.2010, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Gibt es andere Terminvorschläge?
Viele Grüße aus Rand-Polen.
Brauch wer Kippen?? :D

NOHA

Autor:  Tiggi [ 06.05.2010, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

NOHA hat geschrieben:
Brauch wer Kippen?? :D
NOHA


Könntest du mir eventuell eine Flasche Stroh 80 mitbringen? Oder schau mal ob die dort FAXE Extra Strong haben ;)

Grüße aus Braunschweig an einem verregneten Tag auffer Baustelle :(

Autor:  MW_1207 [ 06.05.2010, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Grillen 2010

Hi

@Tiggi

Viel arbeiten kannst ja nicht oder? :lol: :lol:

Bist ja dauernd online!!


Gruss Micha

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/