DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSL in der Pampa
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 23:05 
Offline
Senior

Registriert: 15.03.2006, 14:41
Beiträge: 140
Hallo
Bin derzeit in Divcice in der tiefsten tschechischen Pampa und habe hier im Hotel sattes 16000er DSL. Und in der Grossstadt Dresden habe ich nen Web n Walk Stick. ist doch irgendwie krank oder?

Ich konnte es kaum glauben! Hier sagen sich Fuchs und Hase guten Nacht, ein riesiges Atomkraftwerk und an einigen Häusern das Zeichen!

Bild

Ist schon irgendwie seltsam!


Gruss Micha

_________________
VDSL 25 Entertain seit 15.01.2010

SUPER!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSL in der Pampa
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 23:55 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Es gibt auch in Deutschland 500 Seelen Kaffs mit DSL16000 und das ohne Outdoor Ausbau ;-) So krank ist das jetzt gar nicht wie ich finde. Ob DSL los in 500k Einwohner Stadt oder aufm Dorf ist egal weißer Fleck bleibt weißer Fleck ;-)

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de