DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Nachtrag zum KandiDATENcheck bei abgeordnetenwatch.de
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=809
Seite 1 von 1

Autor:  bigalex [ 24.08.2009, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Nachtrag zum KandiDATENcheck bei abgeordnetenwatch.de

Im Nachgang des LandtagskandiDATENchecks habe ich mir erlaubt, über abgeordnetenwatch.de noch ein paar für die Forengemeinde interessante Fragen an die Anwesenden (ergänzt um den für Striesen zuständig Vertreter der abwesenden Fraktion) zu richten. Die Fragestellungen sind weitgehend identisch. Lediglich bei der Frage nach den bisherigen Aktivitäten wurde das Teilnehmerfeld willkürlich eingegrenzt.

Unten sind die direkten Links auf die Fragen für den jeweiligen Kandidaten.
Tragt euch bei Interesse an den Antworten bitte mittels "Beim Eintreffen einer Antwort benachrichtigen" ein, da die Anzahl der Interessenten an einer Antwort angezeigt wird und eine hohe Interessenbekundung möglicherweise die Zeit bis zum Eintreffen einer Antwort verkürzt :wink:

Johannes Lichdi (GRÜNE)

Julia Bonk (DIE LINKE)(beantwortet)

Sabine Friedel (SPD) (beantwortet)

Steffen Hintze (FDP)

Martin Modschiedler (CDU)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/