DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten !!!
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 12:34 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Ich wünsche allen aktiven und mitlesenden Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für viele hatte das Jahr 2007 den endlich ersehnten Breitbandanschluss gebracht, entweder in Form von Kabel oder Funk. Gerade die Kabelnetzanbieter und die DBD haben dazu erheblich beigetragen. Und auch wenn es mit WiMAX nicht ganz so schnell voran ging wie erhofft, so hat sich doch in den letzten Tagen einiges an der Bandbreite getan. Hoffen wir, dass die letzten DSL-Löcher in Dresden nun im Jahr 2008 gestopft werden. Wir arbeiten dran ...

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 12:37 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Auch den emsigen Admins diese Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in Neue Jahr, verbunden mit dem Dank für diese Initiative!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 14:13 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Arrrghhh - Ronny hat zum weihnachtlichen Erstschlag ausgeholt ;-) Dem kann ich mich natürlich nur anschließen und wünsche eine erfreuliche, erholsame und erlebnisreiche Weihnachtszeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 23:26 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 29.12.2005, 21:49
Beiträge: 69
Wohnort: 01109 Hellerau
Tja, zwei Jahre sind rum, in Dresden hat sich viel für viele Leute getan.
Die Mega-Anbieter haben ihre Ohren aufgetan und sogar die DT-AG hat die (denke ich mal) "Ignoranz-Schiene" verlassen.

Ohne dieser Seite wäre die Landeshauptstadt immernoch das Kuhdorf, vielleicht engagieren sich ja noch paar Kommunalpolitiker.

Bleibt für 2008: Strießen und die restlichen Vergessenen werden hoffentlich auf moderne Art kommunikationsfähig --- und:

Danke an Rony und Alexander .

Gruß und gutes 2008 von Uwe

_________________
Der technische Jammer hier: http://dabistduja.de/dabistduja%20_/off ... topic.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de