DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 07:42 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Hallo,

meine Eltern möchten ihren Garten zwischen Rossendorf und Fischbach (nördlich von Dresden) abgeben, da sie jetzt am Haus einen eigenen Garten haben. Er ist sehr gepflegt, hat eine große Holzhütte (Wohnbereich, Schlafbereich, kleine Küche + Bad, Dachboden (zum Schlafen oder als Stauraum nutzbar) und einen kleinen Teich.

Bei Interesse bitte E-Mail an mich. Ich kann vorab auch Fotos per Mail schicken und vermittle dann den Kontakt zu meinen Eltern.

Ronny

[Edit: Garten ist abgegeben ...]

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Zuletzt geändert von rproft am 15.08.2007, 17:43, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 12:53 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 18.10.2006, 18:23
Beiträge: 29
Schöne Threaderöffnung 8) Mach ich doch mal einen Folgebeitrag: Ein Weinberg tät mich ja interessieren. Weniger an Steilhängen bei Pillnitz, mehr elbabwärts. Mails gern an mich unter dslnachpankow@gmail.com .

_________________
Schmalbandatlas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de