DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Hallo ?!?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=126
Seite 1 von 2

Autor:  plc_user [ 09.06.2006, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo ?!?

... alle vor der Glotze und FIFA WM2006 (TM) schauend ...?
Gar nix mehr los hier ....!
:D :D :D

Autor:  RonnyF [ 09.06.2006, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Doch .... 4:2 ^^

Autor:  Mc Gaywer [ 09.06.2006, 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen: Wir haben gewonnen :mrgreen:

Autor:  Twonky [ 13.06.2006, 20:00 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.svenswmwette.com/

damit das finale auch wirklich interessant wird :)

Autor:  Buster [ 13.06.2006, 22:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
so ihr morone, ihr könnt mir es auch hundert mal schicken aber isch werde diese Seite namens “svens wm wette” nischt linken und werde alles versuchen diese Seite zu boykottieren!!! Falls ihr es nischt wisst aber das is so ne billige Methode an Geld zu kommen, hier der Verlauf:

Er will bei 1 Million ein Bild von seiner Freundin reinstellen (hat an einen Tag schon mehr als 900000 visits erreicht dank euch), bei 2 Millionen ein weiteres Bild und bei 3 Million sollse nackt sein..

1 Mille ->Bild aus dem Internet rausgesucht und auf die Seite gemacht, nebenbei hat er bei 1000000 views ungefähr durch layer-ads (Fenster was sich über die website legt) 3000 euro gemacht (3 € pro 1000 views x 1000 = 3000 euro), das summiert sich natürlich bei 2 Millionen wo er sich dann schnell ein weiteres Bild aus dem Internet besorgt u.s.w.

letztendlich hat er bei 3 Millionen views ca 9000 Euro damit gemacht und ihr seid drauf reingefallen und unterstützt das auch noch.

für das Geld müssen wir 8 Monate arbeiten gehen und der bekommt das in 8 Tagen, was soll das ?

ALSO BOYKOTTIERT DIESE SEITE INDEM IHR DIESE TEXT ÜBERALL VERSCHICKT, DAMIT ER ARBEITEN GEHT FÜR DAS GELD ANSTATT UNS AUSZUNUTZEN

Autor:  goldman82 [ 14.06.2006, 14:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm... wenn man diesen Text aber jetzt an alle weitersendet, ist das ja als indirekte Werbung zu betrachten.
Wenn ich so etwas bekomme "Nicht anschauen", klicke ich gerade darauf, um zu sehen was sich dahinter verbirgt... 8)
Mit so etwas macht man die Leute nur neugierig !!! 8)

Das ist meine Meinung.

PS: außerdem ist der verfasser dieses textes nur neidisch, weil ihm nicht soetwas eingefallen ist. Er hätte es sicher genau so gemacht. Ganz ehrlich, ich auch ! 8)

mfg

Autor:  attrib [ 14.06.2006, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

der text stammt wahr. von dem macher der seite :)

Autor:  Gast [ 14.06.2006, 15:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Sollen das jetzt Argumente sein? Wenn ja, wofür oder wogegen?

Autor:  Twonky [ 14.06.2006, 15:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finds einfach ne lustige Idee. Und wenns ein fake ist um Geld zu machen, dann isses auch egal, denn wir bezahlen es ihm ja nicht, sondern derjenige der da für irgendwas wirbt. ----> Super Geschäft für den Ersteller der Seite, und Spass für den Rest, also wo ist das Problem? :)

Autor:  plc_user [ 14.06.2006, 15:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Neutralradikaler ....!
:lol:

Autor:  goldman82 [ 14.06.2006, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich find es auch voll OK! Man muss nicht immer gleich auf jemanden los gehen, nur weil er mal ne supi idee hat.
Und es stimmt ja auch, dass WIR das ja NICHT bezahlen müssen... 8)
Also erstmal selber ne erfolgreiche idee vorweisen und dann weitersehen... :roll:

mfg

Autor:  Buster [ 14.06.2006, 20:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Twonky hat geschrieben:
Ich finds einfach ne lustige Idee. Und wenns ein fake ist um Geld zu machen, dann isses auch egal, denn wir bezahlen es ihm ja nicht, sondern derjenige der da für irgendwas wirbt. ----> Super Geschäft für den Ersteller der Seite, und Spass für den Rest, also wo ist das Problem? :)

Irrtum. Er bekommt Geld vom Werbevermittler, der bekommt Geld von den werbenden Firmen und die bekommen Geld von ihren Kunden also von dir.

Autor:  plc_user [ 14.06.2006, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Vielleicht ....

investiert er das Geld in Wimax - anbieter! Oder doch lieber in Polen ...?

Autor:  goldman82 [ 15.06.2006, 10:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Buster hat geschrieben:
Irrtum. Er bekommt Geld vom Werbevermittler, der bekommt Geld von den werbenden Firmen und die bekommen Geld von ihren Kunden also von dir.

Aber du bekommst ja Ware für dein Geld. Und ab diesem Zeitpunkt ist es dann nicht mehr dein Geld! 8)
Außerdem ist das genau der sinn und zweck von Werbung, oder?

Ist ja auch egal... 8)

Autor:  Twonky [ 15.06.2006, 10:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Buster hat geschrieben:
Twonky hat geschrieben:
Ich finds einfach ne lustige Idee. Und wenns ein fake ist um Geld zu machen, dann isses auch egal, denn wir bezahlen es ihm ja nicht, sondern derjenige der da für irgendwas wirbt. ----> Super Geschäft für den Ersteller der Seite, und Spass für den Rest, also wo ist das Problem? :)

Irrtum. Er bekommt Geld vom Werbevermittler, der bekommt Geld von den werbenden Firmen und die bekommen Geld von ihren Kunden also von dir.

Und ich bekomme mein Geld von meinem Arbeitgeber und dieser von seinen Kunden und diese wieder von ihren Kunden. Zwischendurch gibt jeder etwas an den Staat und jeder bekommt Geld vom Staat. Jeder steckt Arbeit rein und bekommt irgendeine Leistung raus und alles dreht sich im Kreis und dreht sich und dreht sich und dreht sich......... :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/