DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arcor Internet by call local
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 16:12 
Offline
Regular

Registriert: 27.03.2006, 15:35
Beiträge: 35
Wohnort: OT Gönnsdorf
Auf der (bisher vergeblichen) Suche nach der Arcor ISDN-Flatrate auf deren Hompage bin ich gerade auf den local Tarif gestoßen (ganz unten).

Wenn man dort auf den Link klickt über den man die lokale Einwahlnummer bekommt, dann steht da, dass man mit einem Telekom XXL-Tarif quasi kostenlos surfen kann.
Ich dachte ja bisher, dass solche Einwahlnummern von der Telekom aus der Flatrate ausgenommen werden und man da einen normalen Tarif (welchen auch immer) bezahlt.

Also wer hat nun recht, Telekom oder Arcor? :) Hat das schon mal jemand ausprobiert? Oder hab ich das total falsch verstanden???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de