DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Telekom bringt Schmalbandflatrate
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=11&t=323
Seite 1 von 1

Autor:  schimmi [ 29.12.2006, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Telekom bringt Schmalbandflatrate

Laut einer Meldung von Heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83022
will die Telekom die vor Jahren eingestellte Flatrate wiederbeleben. Zumindest geht die Telekom in einer Sache mit der Zeit: dem Preis. Damals musste man noch 79DM berappen, nun wird sie wohl EUR80 kosten.

Autor:  jensi [ 30.12.2006, 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

s ja ne menge Holz dafür zu berappen.........ich müsste(hab mal schnell gerechnet)ca.10000 min odda 166h im netz bleiben um 78€ zu berappen.

habe ich richtig gerechnet??(zugang freenet 0,78c/min)

grussi.............. :roll: :roll:

Autor:  Mc Gaywer [ 30.12.2006, 22:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Mensch die telekom geht ja richtig mit der zeit...ne flatrate für 80€ is ja wahnsinn und vorallem so wettbewerbsfähig :lol:
Is wieder mal so ne frechheit der telekom, die nur dazu führt, dass sich die leute ohne dsl zugang noch verarschter fühlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/